Jeff Mariotte Tod im Spiegel

Inhaltsangabe zu „Tod im Spiegel“ von Jeff Mariotte

Das Leben der drei Zauberhaften scheint noch nie so friedlich gewesen zu sein. Piper ist glücklich mit Leo verheiratet, Phoebe hat Cole, nur Paige ist allein. Nach Prues Tod ist sie die Dritte im Bunde, doch noch immer fühlt sie sich ausgeschlossen und einsam. Da taucht plötzlich Timothy auf, ein entfernter Freund der Familie, der sich für ihre Sorgen und Nöte interessiert. Dies ist umso wichtiger, als Paige durch einen verhängnisvollen Brief des Verrats beschuldigt wird. Mit einem Mal wird die Macht der Drei durch Zwietracht und Streit bedroht. Zur gleichen Zeit treibt ein Serienmörder im Nebel San Franciscos sein Unwesen. Die begangenen Verbrechen führen nicht nur die Polizei in die Irre, denn es zeigt sich, dass die Lösung dieses Rätsels in einem wohl gehüteten Geheimnis der Halliwell-Familie verborgen liegt ...

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind