Jeff Matthews Warren Buffett

Inhaltsangabe zu „Warren Buffett“ von Jeff Matthews

Einmal pro Jahr strömt die Finanzelite ins beschauliche Omaha. Investment-Legende Warren Buffett lädt zur Jahreshauptversammlung seiner Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway und alle kommen. Jeff Matthews nahm an den heißbegehrten Meetings teil, die normalerweise allein zahlungskräftigen Aktionären vorbehalten sind. In seinem vorliegenden Buch verrät er daraus: Ist Buffett wirklich ein Orakel? Weshalb hat er keine Technologie-Aktien, obwohl er mit Bill Gates eng befreundet ist? Welche Informationen und Ideen nehmen die Zuhörer aus Omaha mit und was machen sie daraus? Was wird aus Berkshire Hathaway nach Buffetts Tod? Mit "Auf Pilgerfahrt zum Orakel von Omaha" sind Sie im Zentrum eines der exklusivsten Zirkel der Finanzwelt und erhalten wertvolle Informationen aus erster Hand. Eine Pilgerfahrt, die sich für Sie in barer Münze auszahlen wird.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde