Jeff Maxian Mords-Salzkammergut

Inhaltsangabe zu „Mords-Salzkammergut“ von Jeff Maxian

Das Salzkammergut liegt im Herzen Österreichs. Neben Alpenseen ragen gewaltige Gebirge empor und wechseln sich mit geschichtsträchtigen Orten ab. Immer schon inspirierte die imposante Kulisse des Salzkammerguts Künstler aller Art. Etliche Literaten der heutigen Kriminalliteratur haben diese Region ausgewählt, hier ihre Verbrechen zu begehen: Herbert Dutzler, Marlene Faro, Claudia Rossbacher, Oskar Feifar, Michael Gerwien, Tatjana Kruse, Beate Maxian, Kurt Palm, Karl Ploberger, Erich Weidinger und Hubert Zöllner.

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

• ...Geschichten aus dem Salzkammergut....

Mords-Salzkammergut
    Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

16. June 2017 um 12:33

Krimigeschichten aus dem wunderschönen Salzkammergut. Sehr spannend und abwechslungsreich geschrieben. Ideal für den Urlaub oder für zwischendurch.