Das Spiel - Opfer

Cover des Buches Das Spiel - Opfer (ISBN: 9783453677074)

Positiv (78):
P
Peanut1984
vor 9 Monaten

Auftakt zur Triologie - perfide, spannend, fesselnd - starke Nerven vorausgesetzt

Kritisch (13):
_
_Jassi
vor einem Jahr

Puh, einfach nicht meins.. unlogisch und blöde Charaktere. Keine Reihe die ich weiterverfolgen werde

Inhaltsangabe zu "Das Spiel - Opfer"

Am idyllischen Crescent Lake im amerikanischen Hinterland ist die Welt noch in Ordnung. Vor der Kulisse des malerischen Sees findet sich in wild-romantischer Umgebung eine Siedlung von Ferienhütten. Hier will die Familie Lambert ihr Wochenende verbringen: Mit Fischen, Barbecue und Freizeitspielen. Auch die beiden Farelli-Brüder haben sich zum See aufgemacht. Auch sie möchten das Wochenende genießen. Auf ihre Art. Mit Spielen. Bösen Spielen. Und ihre Mitspieler haben sie schon auserkoren …

Alle Ausgaben von "Das Spiel - Opfer"