Jeff Palmer Touch

Inhaltsangabe zu „Touch“ von Jeff Palmer

Lang erwartet und heiß ersehnt – Jeff Palmers neues Meisterwerk! Mitreissend! Im wahrsten Sinne des Wortes „berührend“: Jeff Palmers kunstvolle Männerfotografi e zeigt amerikanische Traummänner in sinnlich-vertrauter Zweisamkeit, muskelbepackte Kerle in hochemotionalen Szenen, meisterhaft umspielt von Licht und Schatten. Selbstbewusst und hingebungsvoll öffnen sie sich der Kameralinse. In langer Arbeit entstand Palmers neuestes Werk und man sieht es den Fotografi en an. Wer auf der Suche nach Schnappschussäthetik ist, wird hier nicht fündig werden. Wer hingegen sorgfältig komponierte Aktfotografi e zu schätzen weiß, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt