Angry Birds Comicband 1 - Softcover

von Jeff Parker und Janne Toriseva
Angry Birds Comicband 1 - Softcover

Inhaltsangabe zu "Angry Birds Comicband 1 - Softcover"

Die beliebten digitalen Kabbeleien zwischen Vögeln und Schweinen jetzt in Comicform!

Das Game ANGRY BIRDS bricht derzeit alle Rekorde! Nach einem Dutzend animierter Kurzepisoden wird 2016 sogar ein Animationsfilm in die Kinos kommen. Bis dahin gibt es die großen Abenteuer als Comics. An der Adaption beteiligt sind große Namen wie Marvel-Starautor Jeff Parker und Eisner-Gewinner Paul Tobin – von ihm ebenfalls bei Cross Cult erschienen ist der Comic zu PLANTS VS. ZOMBIES – sowie eine Riege hochkarätiger Disney-Zeichner (Paco Rodriques, Cesar Ferioli oder Oscar Martin). Chris Ryall vom US-Verlag IDW bezeichnet das Projekt als perfekte Ergänzung zu IDWs wachsender Reihe von „fun, all-ages comics“.

Was passiert wenn Bomb Schluckauf bekommt? Was hat es mit den seltsamen blauen Beeren auf sich, aus denen die drei Vögelbrüder Jim, Jake und Jay an einem heißen Tag erfrischenden Saft mixen? Wird der Plan der Schweine aufgehen, sich mit Hilfe einer Apparatur in Riesenschweine zu verwandeln und so an die kostbaren Vogeleier zu kommen? Bringen die drei Brüder die Vogeleier bei einem Kuchenwettbewerb in Gefahr? Und was hat es mit dem seltsamen Vulkan auf sich, der plötzlich auf Piggy Island erscheint?

In fünf liebevoll erzählten Kurzgeschichten tauchen wir ein in den chaotischen Alltag auf Piggy Island, wo die stetige Rivalität zwischen Vögeln und Schweinen für Aufregung und Spaß sorgt. Unverzichtbar für Fans des Spiels oder Leser, die einfach mal wieder ein spaßiges, unbeschwertes Comic brauchen.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.04.2014