Jeff Revell Belichtung

Inhaltsangabe zu „Belichtung“ von Jeff Revell

Haben Sie sich eine fantastische neue digitale Spiegelreflexkamera gekauft? Und jetzt benötigen Sie ein Buch, das Ihnen mehr vermittelt als die Bedienungsanleitung, das Ihnen beschreibt, wie genau Sie zu Ihren Traumfotos gelangen können. Wenn Sie die Belichtung beherrschen, sind Sie dazu auf dem besten Weg. In „Belichtung: Vom Schnappschuss zum perfekten Bild“ vermittelt Jeff Revell Ihnen die Beziehung zwischen Licht und Belichtung. Hier lernen Sie, wie wichtig das Zusammenspiel der drei Eckpfeiler des Belichtungsdreiecks – Blendenöffnung, Verschlusszeit und ISO-Empfindlichkeit – für hervorragende Bildergebnisse ist: Diese beeinflussen sowohl die Belichtung als auch Ihre kreativen Entscheidungen bei der Aufnahme.

Sehr interessant und gut geschriebenes Fotografiebuch, das einen Überblick über mögliche Belichtungsproblematiken und deren Lösung gibt.

— LaTraviata
LaTraviata

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66