Jeff Rovin Nachtmahl

Inhaltsangabe zu „Nachtmahl“ von Jeff Rovin

Bizarre Überfälle erschüttern New York: Obdachlose werden ermordet in einem U-Bahntunnel aufgefunden, unschuldige Spaziergänger zerfleischt und Menschen in Aufzügen tödlich attackiert. Millionen von Fledermäusen sind in Manhattan eingefallen auf der Jagd nach frischem Blut. Dr. Nancy Joyce, eine attraktive junge Frau, die im Museum für Naturgeschichte arbeitet und zudem Fledermaus-Expertin ist, wird von dem schroffen Oberinspektor Robert Gentry um Hilfe gebeten. Und binnen kurzem müssen sie feststellen, dass die Anführer der Massaker zwei Monster-Fledermäuse mit einer unfassbaren Flügelspannweite sind ...

Habe das Buch lange im Regal stehen. Nachdem ich zu lesen angefangen habe konnte ich gar nicht mehr aufhören. Sehr spannend geschrieben

— Pepper77

Durst

Erschreckend aktuell! Trotz seiner Länge sehr fesselnd - definitive Leseempfehlung

Kiritani

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17