Verruchtes Pattaya: Urlaubsberichte

Cover des Buches Verruchtes Pattaya: Urlaubsberichte (ISBN:9783844889932)

Inhaltsangabe zu "Verruchtes Pattaya: Urlaubsberichte"

Kur- und Erholungszentrum für gestresste Männer. Manche bezeichnen das thailändische Seebad sogar als das „Sündenbabel der Neuzeit“ und haben damit nicht Unrecht. Auch unseren Autor Jeff S. verschlägt es seit vielen Jahren in diese Stadt. Vom stressigen, schnöden Berufsalltag der westlichen Welt erholt er sich dort und lebt als professioneller Sextourist sein zweites Ich aus. Ziehen sie mit Jeff durch die Nachtclubs, Discos und GoGo-Bars, und lernen sie die hübschesten Mädchen kennen. Begleiten sie einen Pattaya-Profi auf seiner Reise durchs verruchte Männerparadies…Jeff S., in Toronto, Kanada, geboren, lebt zurzeit in Deutschland. Seit mehreren Jahren reist er nun durch Thailand und ist jedes Mal aufs Neue fasziniert von der Mentalität, Spiritualität und Denkweise der Thailänder. Auch ist er kein Kind von Traurigkeit und gönnt sich in den Sextouristen-Hochburgen Bangkok und Pattaya regelmäßig eine Auszeit vom stressigen, schnöden Berufsalltag der westlichen Welt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand