Jeff Simpson Cookies für Hunde

Inhaltsangabe zu „Cookies für Hunde“ von Jeff Simpson

Womit sonst können Sie Ihren Hund auf so einfache Art verwöhnen und ihm gleichzeitig so viel Gutes tun wie mit selbst gebackenen Keksen aus gesunden Zutaten - ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder andere schädliche Inhaltsstoffe. Hunde-Cookie-Experte Jeff Simpson hat in Cookies für Hunde seine besten Rezepte für leckere Hundekekse zusammengestellt - ob Apfel-Crunchies, Feine Fischchen oder Big Bones, hier schlägt das Hundeherz auch bei sensiblen Hunden höher. Und Dank dem hochwertigen Geschenkset mit drei Ausstechformchen in Knochen-, Hunde- und Hundehütten-Form ist der Backspaß garantiert!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie