Jeff Smith Bone 02

Inhaltsangabe zu „Bone 02“ von Jeff Smith

Eigentlich wollten Fone Bone und seine Vettern endlich zurück nachhause. Aber Phoneys geldgierige Nase wittert beim großen Kuhrennen in Barrelhaven ein dickes Geschäft. Wie immer enden seine grandiosen Pläne in einem Desaster und Boneville scheint weiter weg zu sein als je zuvor. Außerdem gibt es erste ominöse Anzeichen dafür, dass sich ein dunkler Krieg zusammenbraut - und ein gewaltiger Gegner auf die kleinen Bones wartet!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1