Jeff Smith Bone 04

Inhaltsangabe zu „Bone 04“ von Jeff Smith

Die Mächte des Bösen werden stärker! Fone Bone, Thorn und Grandma müssen sich Kingdok, dem Meister der Rattenmonster, stellen. Und auch der Vermummte ist nicht untätig. Aber vielleicht ist der größte Gegner unserer Helden doch Phoney Bone mit seinen waghalsigen Plänen? Schließlich tischt er den Dorfbewohnern nicht nur gruselige Drachengeschichten auf, sondern bietet sich selbstlos auch noch als Drachentöter an!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3