Jeff Smith Bone Complete Edition

Inhaltsangabe zu „Bone Complete Edition“ von Jeff Smith

Weil er ein krummes Geschäft zu viel gemacht hat, wird der schwerreiche Phoney Bone samt seinen Cousins Fone Bone und Smiley Bone aus Boneville verjagt. Auf der Flucht vor einem wilden Heuschreckenschwarm verlieren sich die ungleichen Freunde aus den Augen. Nun ist jeder von ihnen in einer riesigen, merkwürdigen Einöde auf sich allein gestellt. Einer nach dem anderen gelangen sie in ein geheimnisumwittertes Tal, das voller Furcht einflößender und wunderbarer Kreaturen steckt. Und schon befinden sich Phone, Fone und Smiley auf der abenteuerlichsten Reise ihres Lebens!

Witzig, charmant und spannend. Die "Bones" muss man einfach lieben.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3