Jeff Somers Der elektronische Mönch

Inhaltsangabe zu „Der elektronische Mönch“ von Jeff Somers

Avery Cates ist ein sehr schlechter Mensch. Manche würden ihn als Kriminellen bezeichnen. Er ist sogar bereit zu töten - solange die Bezahlung stimmt.Doch momentan hat Avery Cates Angst. Er muss den elektrischen Mönchen entkommen: Cyborgs mit menschlichen Gehirnen, verbesserten Roboterkörpern und einem beachtlichen Waffenarsenal. Ihre Mission: Alles und jeden zur Cyber-Kirche zu konvertieren.Die Sache hat nur einen Haken: Die Konvertierung bedeutet den sicheren Tod.

Stöbern in Science-Fiction

Star Kid

Für Kinder schwer zu verstehen

MaschaH

Scythe – Die Hüter des Todes

Ein düsterer, faszinierender und spannender Dystopieauftakt. Ich will sofort den 2. Band :)

Uwes-Leselounge

Der letzte Stern

Fraenn

Zeitkurier

Schöner Blick in die Zukunft, allerdings lag mir die Protagonistin nicht...

DunklesSchaf

Der elektronische Mönch
    dominona

dominona

09. August 2016 um 10:26

Ich hätte das Buch zu Beginn fast wieder weggelegt, aber dann habe ich ihm doch noch eine Chance gegeben und wenn man sich an den fehlenden literarischen Anspruch erstmal gewöhnt hat, ist das Buch nicht schlecht. Es ist verrückt, eben Sci-fi,  und zum Schluss leider vorhersehbar, sodass ich mir die Nachfolger nicht anschauen werde.

• angenehme Überraschung

Der elektronische Mönch
    Ossmoxx

Ossmoxx

19. June 2014 um 14:58

Ich gebs ja zu, ich habe das Buch im Ramschverkauf billig mitgenommen weil ich die Inhaltsangabe ziemlich lustig fand. Das Buch hat mich dann auch nicht enttäusht, äußerst kurzweilige Sommerlektüre. Die 4 Sterne verpasst es nur, weil mir der Schluß etwas zu überdreht und irgendwie zu vorhersehbar daherkam.
    Trotzdem - für SciFi Freunde mit Sinn schrägen Humor für wirklich empfehlenswert!