Jeff Stone Die fünf Gefährten - Flammenklaue

Inhaltsangabe zu „Die fünf Gefährten - Flammenklaue“ von Jeff Stone

Als einziges Mädchen wurde Hok zusammen mit vier jungen Mönchen zu einer Kung-Fu-Kämpferin ausgebildet. Nach dem brutalen Angriff auf das Cangzhen-Kloster ist auch sie auf der Flucht und muss sich ganz allein durchschlagen. Sie und ihre vier Brüder befinden sich in großer Gefahr, denn auf ihre Köpfe ist eine Belohnung ausgesetzt! Und ihre Jäger sind ihnen dicht auf den Fersen.

Bereits im Hardcover erschienen unter dem Titel: "Die fünf Gefährten und der Schrei des Kranichs"

Stöbern in Jugendbücher

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr