Jeff Stone Die fünf Gefährten und die Macht des Drachen

Inhaltsangabe zu „Die fünf Gefährten und die Macht des Drachen“ von Jeff Stone

Aus Hass brannte Ying das Cangzhen-Kloster nieder. Hass auf seine Mitbrüder brennt noch immer in ihm, denn sie stehen zwischen ihm und seinem großen Ziel: die Kampfkunst des Drachen zu erlernen. Doch als ihn der Kaiser verrät und einkerkert, wird Ying ausgerechnet von seiner Mitschwester Hok befreit. Wenn Ying nicht alles verlieren will, muss er herausfinden, wer seine wahren Feinde sind ...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla