Jeff Stone Die fünf Gefährten und die Rache des Bruders

Inhaltsangabe zu „Die fünf Gefährten und die Rache des Bruders“ von Jeff Stone

Ka-wumm! Von seinem Versteck aus muss Malao mit anhören, wie sein rachsüchtiger Bruder Ying mit seinen Männern das Cangzhen-Kloster zerstört. Malao ist nur wenige Meter von den Angreifern entfernt. Todesmutig rennt er aus seinem Versteck und rettet sich in den angrenzenden Wald. Geschickt wie ein Affe hangelt Malao sich von Ast zu Ast. Und dabei bemerkt er nicht, dass ihn bereits jemand verfolgt ... Fu, Malao, Seh, Hok und Long - das sind die fünf jungen Mönche, die zu perfekten Kung-Fu-Kämpfern ausgebildet wurden. Jeder von ihnen beherrscht eine andere Kampfart, die einem bestimmten Tier ähnlich ist. Wild wie ein Tiger, lautlos wie eine Schlange oder gefährlich wie ein Drache bestehen sie jedes Abenteuer.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache