Jeff Stone Die fünf Gefährten und die Rache des Bruders

Inhaltsangabe zu „Die fünf Gefährten und die Rache des Bruders“ von Jeff Stone

Ka-wumm! Von seinem Versteck aus muss Malao mit anhören, wie sein rachsüchtiger Bruder Ying mit seinen Männern das Cangzhen-Kloster zerstört. Malao ist nur wenige Meter von den Angreifern entfernt. Todesmutig rennt er aus seinem Versteck und rettet sich in den angrenzenden Wald. Geschickt wie ein Affe hangelt Malao sich von Ast zu Ast. Und dabei bemerkt er nicht, dass ihn bereits jemand verfolgt ... Fu, Malao, Seh, Hok und Long - das sind die fünf jungen Mönche, die zu perfekten Kung-Fu-Kämpfern ausgebildet wurden. Jeder von ihnen beherrscht eine andere Kampfart, die einem bestimmten Tier ähnlich ist. Wild wie ein Tiger, lautlos wie eine Schlange oder gefährlich wie ein Drache bestehen sie jedes Abenteuer.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter