Jeff Torrington Schlag auf Schlag

Inhaltsangabe zu „Schlag auf Schlag“ von Jeff Torrington

'Schlag auf Schlag' ist ein wahrhaft fulminanter und witziger Großstadtroman. Voller ereignisreicher Geschichte, voller Lärm, Bilder und Gerüche erzählt er vom Niedergang des alten Glasgower Arbeiterviertels, den legendären Gorbals, Ende der Sechziger Jahre. Geschildert wird eine Woche im Leben von Tom Clay, ein paar Tage also nur im Leben dieses Möchtegernzynikers, die durch die furiose, mitreißende und ausschweifende Sprache Torringtons zusammengehalten werden.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14