Jeff Walker Launch

Inhaltsangabe zu „Launch“ von Jeff Walker

Am Anfang eines erfolgreichen Produkts steht eine erfolgreiche Markteinführung – neudeutsch: Launch. Jeff Walker ist seit beinahe 20 Jahren einer der weltbesten Spezialisten für erfolgreiche Launches. Mit seiner Hilfe haben seine Kunden bereits über 400 Millionen Dollar Umsatz mit ihren Produkten generiert. Nun erklärt Walker seine Methode Schritt für Schritt. Er gibt dem Leser eine detaillierte Gebrauchsanweisung an die Hand, wie dieser sein Produkt – sei es physisch oder eine Dienstleistung – online an den Mann bringen und augenblicklich Erfolg haben kann. Zahlreiche Beispiele beweisen: Es funktioniert!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt