Jeff Walker Launch

Inhaltsangabe zu „Launch“ von Jeff Walker

Am Anfang eines erfolgreichen Produkts steht eine erfolgreiche Markteinführung – neudeutsch: Launch.
Jeff Walker ist seit beinahe 20 Jahren einer der weltbesten Spezialisten für erfolgreiche Launches. Mit seiner Hilfe haben seine Kunden bereits über 400 Millionen Dollar Umsatz mit ihren Produkten generiert. Nun erklärt Walker seine Methode Schritt für Schritt. Er gibt dem Leser eine detaillierte Gebrauchsanweisung an die Hand, wie dieser sein Produkt – sei es physisch oder eine Dienstleistung – online an den Mann bringen und augenblicklich Erfolg haben kann. Zahlreiche Beispiele beweisen: Es funktioniert!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen