Königsfall – Der Paladin

von Jeff Wheeler
Cover des Buches Königsfall – Der Paladin (ISBN:9783453320178)

SelectionBooks
vor 7 Tagen

Das zweite Abenteuer im Königreich Ceredigion - ein mitreißendes Fantasy-Erlebnis in einer Welt voller Gefahren.

Chillysbuchwelt
vor 17 Tagen

Ich LIEBE diese Trilogie immer mehr und freue mich schon extrem auf den Finalen Band.

Inhaltsangabe zu "Königsfall – Der Paladin"

Als junger Knabe kam Owen Kiskaddon als Geisel an den Hof des grausamen Königs Severn. Inzwischen ist Owen ein junger Mann und durch seine einzigartige magische Begabung in der Gunst des Königs gestiegen. Doch dann strebt ein Usurpator nach der Krone Severns und dieser ergreift daraufhin drastische Maßnahmen. Er setzt Elysabeth – die Enkelin eines adeligen Lords und Owens große Liebe – als Lockvogel ein, um seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Owen ist hin und hergerissen: Soll er seinem König treu dienen oder für die Frau seines Lebens alles riskieren?

ISBN:9783453320178
Verlag:Heyne