Königsfall – Die Geisel

von Jeff Wheeler
Königsfall – Die Geisel

SelectionBooks
vor 7 Tagen

Der Autor verbindet eine interessante Welt voller Verrat, Intrigen und Machtspiele mit starken Charakteren und einem Hauch Magie.

XChilly
vor 21 Tagen

Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon extrem auf Band 2

Inhaltsangabe zu "Königsfall – Die Geisel"

Seit Jahrhunderten befindet sich Königsfall im Krieg mit seinen Nachbarn, und auch im Inneren des Reiches herrschen Intrigen und Kämpfe. König Severn, so munkelt man, tötete sogar seine eigenen Neffen, um an die Macht zu gelangen. Verrat bestraft er augenblicklich mit dem Tod. Als ihn einer seiner Lords hintergeht, fordert Severn dessen schüchternen Sohn Owen als Geisel, der wie ein Lamm unter Wölfen zu sein scheint. Bis der Junge Verbündete am Hof findet und erkennt, dass in ihm etwas ganz Besonderes steckt ...

ISBN:9783453320161
Verlag:Heyne