Zusammen sind wir Helden

von Jeff Zentner
Zusammen sind wir Helden

youBibianss avatar

Heldenhaft schön! Taschentücher bereithalten.

Doctor-Isa-Potters avatar

Ein gutes Buch, das wichtige Themen anspricht. Dennoch kann ich den Hype nicht ganz nachvollziehen..

Inhaltsangabe zu "Zusammen sind wir Helden"

Ohne seine Gitarre wäre Dills Leben wirklich trostlos: Sein Vater ist im Gefängnis, seine Mutter unglücklich, und nach der Schule soll er im örtlichen Supermarkt arbeiten, um die Schulden abzubezahlen. Aber Dill sehnt sich nach einem anderen Leben, irgendwo da draußen. Seine Träume teilt er mit seinen beiden besten Freunden: Lydia, selbstbewusst und mit dem festen Plan, als Modebloggerin nach New York zu gehen, und Travis, der halb in seiner geliebten Fantasy-Serie lebt. Zusammen, glauben sie, können sie alles schaffen …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.12.2017