Cover des Buches Allwissend (ISBN: 9783837102208)
AllesSchwarzs avatar
Rezension zu Allwissend von Jeffery Deaver

Rezension zu "Allwissend" von Jeffery Deaver

von AllesSchwarz vor 14 Jahren

AllesSchwarzs avatar
AllesSchwarzvor 14 Jahren
Dies ist der 2. Band um die Verhörspezialistin Kathryn Dance. Ich hatte es als Hörbuch. Der Sprecher Dietmar Wunder gehört zu meinen Lieblingssprechern. Dezente angenehme Stimme, der man über Stunden zuhören kann! Das Thema des (Hör)buches war eigentlich recht jugendlich, da es um Blogs und Onlinespiele ging, MMORPGs und diejenigen die das spielen. Falsche Verdächtigungen, schnelle Vorurteile etc. Sehr interessant aufbereitet und in einen Krimi verarbeitet. Für mich vor allem interessant, da ich selber Söhne in dem Alter habe, die sehr oft MMORPGs spielen...und das Ende war dann doch anders als erwartet :) Gut, die Spezialisten unter den KrimiLesern werden vllt vorher schon ahnen, in welche Richtung es gehen mag, aber ich rate nie mit, sondern lass mich gerne berieseln...und wenn ich es doch mal getan habe, lag ich eigentlich immer falsch :o) Insgesamt ein Klasse Buch vom Thema und als Hörbuch absolut klasse, durch den tollen Sprecher!!