Blutiger Mond

von Jeffery Deaver
Blutiger Mond

Ich verschlinge in der Regel Jeffery Deaver Bücher. Dieses war nicht meines. Langatmige Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Blutiger Mond"

Mit der Ruhe in New Lebanon, Indiana, ist es vorbei, als zwei Studentinnen ermordet werden. Bei seinen Ermittlungen stößt Detective Bill Corde zunächst auf die Finanzmisere des College-Direktors. Da kommt es in seinem eigenen Haus zu Ereignissen, die seine Familie in größte Angst versetzen. Bill begreift, dass der Täter ihn persönlich in das Verbrechen verwickeln will. Als er sein privates Umfeld genauer unter die Lupe nimmt, wird er auf einen jungen Professor aufmerksam, der seiner Tochter Nachhilfestunden erteilt ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.03.2006