Blutiger Mond

von Jeffery Deaver
Blutiger Mond

Inhaltsangabe zu "Blutiger Mond"

Mit der Ruhe in New Lebanon, Indiana, ist es vorbei, als zwei Studentinnen ermordet werden. Bei seinen Ermittlungen stößt Detective Bill Corde zunächst auf die Finanzmisere des College-Direktors. Da kommt es in seinem eigenen Haus zu Ereignissen, die seine Familie in größte Angst versetzen. Bill begreift, dass der Täter ihn persönlich in das Verbrechen verwickeln will. Als er sein privates Umfeld genauer unter die Lupe nimmt, wird er auf einen jungen Professor aufmerksam, der seiner Tochter Nachhilfestunden erteilt ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.03.2006

Querbeetleserins avatar
    Querbeetleserinvor 9 Jahren

Kein Buch das einem mitreisst,wenig Spannung,ziemlich langatmig

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Blutiger Mond" von Jeffery Deaver

Als Deaver-Fan war ich voller Vorfreude auf seinen "Blutigen Mond", musste jedoch schon im ersten Anlauf entgegen aller Gewohnheiten das Buch auf die Seite legen. Mit großer Mühe quälte ich mich letzendlich durch die Geschichte.

Deaver verpasst es, sinnvolle Handlungsstränge nebeneinander aufzubauen, wie man es von ihm gewohnt ist und diese dann intelligent und raffiniert wieder zusammenzuführen. Ich musste mich zwingen, das Buch zu Ende zu lesen und habe immer auf den "Deaverschen" Aha-Effekt gehofft. Leider bleibt aber auch der Schluß des Buches durchschnittlich, ohne Überraschungen.

Für jeden Deaver-Fan wird das Buch eine Enttäuschung sein, aber jeder darf mal einen Fehler machen.

deees avatar
    deeevor 11 Jahren
    Rezension zu "Blutiger Mond" von Jeffery Deaver

dieses Buch habe ich so schnell aus der Hand gelegt wie keines zuvor. Schade um das Geld, und schade das man keine 0 Sterne vergeben kann!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ich verschlinge in der Regel Jeffery Deaver Bücher. Dieses war nicht meines. Langatmige Geschichte.
    Skinflowers avatar
    Skinflower