Das Gesicht des Drachen

von Jeffery Deaver
Das Gesicht des Drachen

Positiv (109):
kassandra1010s avatar

spannend und aktuell, da Menschenschmuggel auch heute noch leider ein gutes Geschäft einbringt

Kritisch (10):
K

Habe mich jetzt bestimmt drei Monate lang durch dieses Buch gequält (obwohl ich die anderen Bücher von Jeffery Deaver gerne gelesen habe)

Inhaltsangabe zu "Das Gesicht des Drachen"

Ein skrupelloser chinesischer Menschenschmuggler, der nur unter dem Decknamen der 'Geist' bekannt ist, versucht an Bord der Fuzhou Dragon in die USA zu gelangen. Das FBI plant, ihn gleich bei seiner Ankunft im New Yorker Hafen zu verhaften. Doch kurz vor der Küste zündet der Geist einen gewaltigen Sprengsatz und verschwindet, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als das Schiff sinkt, reißt es beinahe die gesamte Besatzung mit sich in die Tiefe. Fieberhaft machen sich Lincoln Rhyme und Amelia Sachs daran, den eiskalten Killer aufzuspüren, bevor er auch noch die letzten Zeugen seines grausamen Verbrechens ausschalten kann.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.10.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2012 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.