Der Club der Opfer

Cover des Buches Der Club der Opfer (ISBN: B0BDNTR378)
Bestellen bei:

Chrissy87s avatar
Chrissy87
vor 6 Monaten

Interessant, aber mir fehlte es an Spannung

Sternenstaubfees avatar
Sternenstaubfee
vor 6 Monaten

Unterhaltsam und gut

Eine fesselnde Short Story von Bestsellerautor Jeffery Deaver, nominiert für den International Thriller Award.

Detective Jon Avery übernimmt einen verstörenden Fall. Auf einer Party wurde die junge Professorin Rose Taylor mit K.-o.-Tropfen außer Gefecht gesetzt, entkleidet und fotografiert. Jeder Klick auf das unlöschbare Bild im Internet ist eine Demütigung für das Opfer, ein Triumph des Bösen.

Bei seinen Ermittlungen stößt Avery auf eine Mauer des Schweigens. Der erfahrene Detective vermutet den Täter an der örtlichen Elite-Uni Preston, und als von höchster Stelle angeordnet wird, die Untersuchung einzustellen, sieht er seinen Verdacht bestätigt. Der Schuldige scheint davonzukommen – es sei denn, die Gerechtigkeit nimmt diesmal einen anderen Weg …

ISBN:B0BDNTR378
Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:01.11.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2022 bei Amazon EU S.à r.l erschienen.