Der TodesspielerEin Colter-Shaw-Thriller

Welpemaxs avatar
Welpemax
vor 3 Monaten

Ich mag Colter Shaw und aktuell wünschte ich mir es würde schon 8 bis Bände geben. War begeistert.

MadVis avatar
MadVi
vor einem Jahr

Cooler Hauptcharakter, abwechslungsreiche Story: macht Spaß, das Buch zu lesen, auch wenn es nicht ganz mein Genre ist.

»Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde.« Der Auftakt der spektakulären neuen Thriller-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautor Jeffery Deaver!

Colter Shaw ist die letzte Rettung für die Menschen, denen die Polizei nicht helfen kann oder will. Er ist ein hervorragender Spurenleser und verdient seinen Lebensunterhalt damit, für Privatpersonen vermisste Personen aufzuspüren. Als er von einer verschwundenen Collegestudentin hört, bietet er dem verzweifelten Vater seine Hilfe an. Shaws Ermittlungen führen ihn in das dunkle Herz von Silicon Valley und die knallharte Videospielindustrie. Es gelingt ihm, die junge Frau zu finden und nach Hause zu bringen. Doch dann gibt es eine zweite Entführung, und alles deutet darauf hin, dass es sich um denselben Täter handelt. Nur dieses Mal kann Shaw das Opfer nicht lebend retten. Der Täter scheint ein Videospiel, in dem der Spieler ums Überleben kämpfen muss, zum Leben erwecken zu wollen. Shaw muss ihn stoppen, denn der Todesspieler hat gerade erst angefangen …

Sie mochten Colter Shaw? Dann lesen Sie auch Jeffery Deavers SPIEGEL-Bestsellerreihen Kathryn Dance und Lincoln Rhyme!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.01.2022

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.01.2022

Band 1 der Reihe "Colter Shaw"