Der gehetzte Uhrmacher

Cover des Buches Der gehetzte Uhrmacher (ISBN: 9783734107689)

Frau-Aragorn
vor 8 Monaten

Er schafft es doch immer wieder!

Arun
vor 10 Monaten

Story mit vielen Wendungen, wobei mir die Ermittler zu perfekt sind. Auf einige Sentimentalitäten könnte ich auch verzichten.

Inhaltsangabe zu "Der gehetzte Uhrmacher"

Der 7. Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs.
Die packende Bestseller-Reihe jetzt als TV-Serie bei SAT1!

Kleine Standuhren, die gnadenlos die letzten Sekunden im Leben der Opfer herunterzählen – sie sind das unverwechselbare Markenzeichen des »Uhrmachers«. Lincoln Rhyme und Amelia Sachs jagen einen Serienkiller, der seine Morde mit der unfehlbaren Präzision eines Schweizer Uhrwerks begeht. Und sie erhalten dabei unschätzbare Hilfe von Kathryn Dance – einer weltweit anerkannten Verhörspezialistin, die Verbrecher zuverlässiger entlarven kann als ein Lügendetektor. Doch der Uhrmacher ist den Ermittlern stets einen Schritt voraus, und irgendwo im Verborgenen tickt ein Zeitzünder unerbittlich gegen null ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2008 bei Random House Audio erschienen.