Cover des Buches Die Tränen des Teufels (ISBN: 9783442450367)
MonaMayfairs avatar
Rezension zu Die Tränen des Teufels von Jeffery Deaver

Rezension zu "Die Tränen des Teufels" von Jeffery Deaver

von MonaMayfair vor 16 Jahren

MonaMayfairs avatar
MonaMayfairvor 16 Jahren
die idee ist gut - aber nichts für mich der roman umfasst ca. 440 seiten und spielt in knapp zwei tagen.. also ist immer gewaltig was los!! man könnte auch sagen: für meine geschmack zu viel des guten.. was in der beschreibung fehlte und was mich lockte, das buch zu kaufen (es wurde mir empfohlen): der erpresser hat einen "handlanger" damit beauftragt, an viel besuchte plätze zu gehen und einfach rundherum zu schiessen.. wahllos.. auf alles und jeden.. es sei denn, der erpresser erhält 20 millionen.. das dumme ist nur: der erpresser kommt bei einem autounfall ums leben und der mörder tötet so lange weiter, bis ein STOP kommt.. was natürlich nicht kommt.. und jetzt gilt es, anhand des erpresserbriefes nicht den auftraggeber, sondern den mörder ausfindig zu machen.. wie gesagt: ganz schön viel los in den 440 seiten.. ein paar dinge sind vorhersehbar.. leider.. alles in allem: nicht weiter zu empfehlen.. gute idee - aber action ist nicht so meine welt..