Jeffery Deaver Englisch lernen mit Jeffery Deaver: Murderous Affairs

Inhaltsangabe zu „Englisch lernen mit Jeffery Deaver: Murderous Affairs“ von Jeffery Deaver

'Murderous Affairs' beinhaltet drei spannende englische Originalkrimis des renommierten Autors Jeffery Deaver, die man garantiert nicht aus der Hand legen kann. Die ungekürzten Krimis in amerikanischem Englisch garantieren Lernen mit Nervenkitzel. Vokabelerklärungen auf jeder Seite erleichtern das Textverständnis. In die Geschichten sind Übungen zu Grammatik, Vokabeln und Inhalt eingestreut, die zusätzlich für unterhaltsamen Lernerfolg ganz nebenbei sorgen. Im Anhang befinden sich ein Wörterverzeichnis und die Lösungen zu allen Übungen. Für alle Fortgeschrittenen (Wissensstand Niveau B1 gemäß des Europäischen Sprachenzertifikats), die ihr Englisch auf spannende Weise verbessern wollen. Zum Inhalt: Nichts ist, wie es scheint, beweisen diese drei Krimis: Bei einem Date geht es plötzlich gar nicht mehr ums Flirten, ein scheinbar überforderter Psychiater stellt die Diagnose seines Lebens, und eine Dreiecksbeziehung der besonderen Art nimmt ein tödliches Ende...

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch