Jeffery Deaver Gezinkt

Inhaltsangabe zu „Gezinkt“ von Jeffery Deaver

Die sechzehn packenden und abgründigen Kurzgeschichten beweisen einmal mehr, mit welcher Meisterschaft Jeffery Deaver das Thriller-Genre beherrscht. Egal ob es um einen wohltätigen Millionär geht, der im Schlaf erschossen wird und dessen Frau dem Mörder angeblich nur ganz knapp entgehen konnte … oder um ein junges Mädchen, das in einem Stollen unter der Erde gefangen ist, und zu dem sich zwei Männer trotz aller Gefahren - und aus sehr unterschiedlichen Gründen - vorkämpfen … oder ob von einem Krimiautor die Rede ist, dessen gewalttätige Geschichten ganz plötzlich bittere Realität werden … In Jeffery Deavers doppelbödiger Welt voll atemberaubender Spannung und überraschender Wendungen gibt es letztlich nur zwei Gewissheiten: Nichts ist wie es scheint, und einer spielt immer mit gezinkten Karten-…

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

The Wife Between Us

Super spannend

monihei

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger

Mein erstes Buch der Kluftingwr Krimis und es hat mir sehr gut gefallen

leniks

• Rezension zu "Gezinkt" von Jeffery Deaver

Gezinkt

ombix

13. August 2010 um 17:45

Kurzweilige Unterhaltung, wenn mal keine Zeit für einen dicken Wälzer bleibt und man lieber in spannende Kurzgeschichten eintauchen möchte.

• Rezension zu "Gezinkt" von Jeffery Deaver

Gezinkt

Jens65

15. June 2008 um 21:37

Wieder sechzehn packende , abgründige Kurzgeschichten beweisen einmal mehr, mit welcher Meisterschaft Jeffrey Deaver das Thriller-Genre beherrscht.