Jeffery Deaver James Bond - Carte Blanche

Inhaltsangabe zu „James Bond - Carte Blanche“ von Jeffery Deaver

James Bond returns in a contemporary new thriller by Number One bestselling author Jeffery Deaver (Quelle:'Audio CD/25.07.2011')
  • Rezension zu "Carte Blanche" von Jeffery Deaver

James Bond - Carte Blanche
    ChaosQueen13

ChaosQueen13

21. March 2012 um 12:26

Ich bin ein großer Fan von James Bond-Filme. "Carte Blanche" James-Bond-Roman als Audio-CD, Autor Jeffery Deaver, Sprecher Dietmar Wunder, die Stimme, die Daniel Craig synchronisiert. Zuerst war ich sehr skeptisch, ein James Bond als Audio-CD, muss man James Bond nicht sehen, die ganze Action, bildlich miterleben? Nein, muss man nicht - es ist ein Hörgenuss von der ersten bis zur letzten CD. Jeffery Deaver bleibt bei seinem ersten James-Bond-Roman seinem typischen, fesselnden Schreibstil treu, dabei lässt er James Bond so wie wir ihn kennen und lieben, mit attraktiven Frauen, schnellen Autos, hervorragend für Verfolgungen und Kämpfen, waffenmäßig ausgerüstet und einer spannenden Story. Das Hörbuch wird allen Ansprüchen eines James Bond gerecht. Beeindruckend durch die überzeugende, fantastische, stimmlichen Wandlungsfähigkeit von Dietmar Wunder hat man ein spannendes Kopf-Kino-Erlebnis!