Jeffery Deaver Lautloses Duell

Inhaltsangabe zu „Lautloses Duell“ von Jeffery Deaver

»Ein Wahnsinns-Trip zwischen zwei Buchdeckeln.« Los Angeles Times Angst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren. Ein nervenzerreißendes Duell beginnt … Dietmar Wunder dunkle Stimme macht Deavers Thriller zum absoluten Nervernkitzel.

Kreuzschnitt

Spannender Krimi

Amber144

Kalte Seele, dunkles Herz

ConnyKathsBooks

Ich soll nicht lügen

HappySteffi

Die Party

Ein sehr lesenswertes Buch, fesselnd, ehrlich und auch sehr berührend

Lilofee

Seelenkinder