Lautloses Duell

von Jeffery Deaver
Lautloses Duell

Inhaltsangabe zu "Lautloses Duell"

Angst und Schrecken breiten sich im Silicon Valley aus. Unter dem Codenamen Phate hackt sich ein Mörder in die Computer seiner zukünftigen Opfer ein. So erfährt er ihre intimsten Geheimnisse und kann sie in eine tödliche Falle locken. Um den Täter endlich zu entlarven, wählt Detective Anderson einen ungewöhnlichen Weg. Er bittet Wyatt Gillette, Computergenie und zurzeit in Haft, um Hilfe. Wyatt bekommt einen Rechner gestellt, als Gegenleistung soll er Phate aufspüren. Ein nervenzerreißendes Duell beginnt...

Dietmar Wunder dunkle Stimme macht Deavers Thriller zum absoluten Nervernkitzel.

ISBN:B0752W43PK
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:23.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 10.07.2006 bei Goldmann Verlag erschienen.