Cover des Buches Letzter Tanz (ISBN: 9783442445714)
L
Rezension zu Letzter Tanz von Jeffery Deaver

Lest Jeffrey Deaver's Bücher, die Lincoln Rhyme Reihe ist fantastisch.

von Lichterregen vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Lest Jeffrey Deaver's Bücher, die Lincoln Rhyme Reihe ist fantastisch und verdient viel mehr Aufmerksamkeit.

L
Lichterregenvor 6 Jahren
Ich liebe die Bücher über Lincoln Rhyme und Amelia Sachs.
Das war jetzt mein drittes Buch von Jeffery Deaver (hatte mich in der Reihenfolge vertan und den 3. vor diesem hier gelesen). Ich kann gar nicht beschreiben, wie fantastisch ich die Bücher finde. Nicht nur, dass Jeffrey Deaver so viel Liebe zum Detail hat, tausend Wendungen, nichts ist wie es scheint und die Charaktere so interessant sind. Beim Lesen seiner Bücher hatte ich bisher nie das Gefühl, die Geschichte schon so ähnlich bei einem anderen Autor gelesen zu haben. Sie waren bisher immer einzigartig und so fesselnd und der ruppige Charakter von Rhyme macht noch das i-Tüpfelchen :)

Einzig die stark flugzeuglastigen Kapitel und die Sichtweise von Percey hat mir nicht so gut gefallen, mit dieser Frau bin ich einfach nicht warm geworden, aber das macht nur einen ganz kleinen Abzug aus, was den fünf Sternen keinen Abbruch tut :)

Wer also mal etwas anderes als die immer gleichen Thriller lesen will, der ist bei Jeffery Deaver goldrichtig, ganz klare Empfehlung.