Jeffery Deaver The Vanished Man

Inhaltsangabe zu „The Vanished Man“ von Jeffery Deaver

Number one bestselling author Jeffery Deaver returns with his most famous characters Lincoln Rhyme and Amelia Sachs in beautifully repackaged editions. (Quelle:'Flexibler Einband/15.07.2009')

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

• Rezension zu "The Vanished Man" von Jeffery Deaver

The Vanished Man

Ginkgo

12. May 2010 um 10:55

Die Originalfassung von "Der faule Henker" und der 5. Band der Rhyme / Sachs Reihe. Ein Zauberkünstler mordet sich durch New York und verschwindet immer wieder vor den Augen der Polizei. Wieviele Menschen wird er töten können, bevor Amelia Sachs und Lincoln Rhyme ihn überlisten können ... So müssen Krimis sein: überraschende Wendungen, schlaue Verbrecher, noch schlauere Spürnasen und ein paar sympathische Charaktere. Darüberhinaus nur Sex und Gewalt, wo es für die Handlung wirklich nötig ist. Deaver ist zur Zeit mein Lieblingskrimiautor und den nächsten Band der Reihe werde ich auch bald lesen. Diesen Band der Reihe kann man auch prima als einzelnes Buch lesen.