The Vanished Man

von Jeffery Deaver
The Vanished Man

Inhaltsangabe zu "The Vanished Man"

Number one bestselling author Jeffery Deaver returns with his most famous characters Lincoln Rhyme and Amelia Sachs in beautifully repackaged editions.

Sprache:Englisch
Verlag:Simon & Schuster
Erscheinungsdatum:01.03.2003

Ginkgos avatar
    Ginkgovor 8 Jahren
    Rezension zu "The Vanished Man" von Jeffery Deaver

Die Originalfassung von "Der faule Henker" und der 5. Band der Rhyme / Sachs Reihe.

Ein Zauberkünstler mordet sich durch New York und verschwindet immer wieder vor den Augen der Polizei. Wieviele Menschen wird er töten können, bevor Amelia Sachs und Lincoln Rhyme ihn überlisten können ...

So müssen Krimis sein: überraschende Wendungen, schlaue Verbrecher, noch schlauere Spürnasen und ein paar sympathische Charaktere. Darüberhinaus nur Sex und Gewalt, wo es für die Handlung wirklich nötig ist. Deaver ist zur Zeit mein Lieblingskrimiautor und den nächsten Band der Reihe werde ich auch bald lesen.

Diesen Band der Reihe kann man auch prima als einzelnes Buch lesen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 7 Jahren
    rotrings avatar