Todeszimmer

Cover des Buches Todeszimmer (ISBN: 9783734100925)

N
niggeldi
vor 3 Jahren

Der Fall braucht ein bisschen, um in die Gänge zu kommen, dennoch wie immer eine sehr spannende und unvorhersehbare Auflösung.

M
martina_turbanisch
vor 3 Jahren

Todeszimmer ist für mich zwar der schwächste Lincoln-Rhyme-Thriller den ich bisher hatte, aber trotzdem immer noch gut.

Inhaltsangabe zu "Todeszimmer"

In einer Hotelsuite auf den Bahamas bietet sich dem Ermittler Lincoln Rhyme ein Bild des Schreckens: Der regierungskritische US-Bürger Roberto Moreno wurde von einem Scharfschützen kaltblütig erschossen und laut Informationen der zuständigen Staatsanwältin geschahen die Morde im Auftrag des amerikanischen Geheimdienstes. Die ambitionierte Nance Laurel ist fest entschlossen, die für das brutale Attentat Verantwortlichen zur Strecke zu bringen, und beauftragt Lincoln Rhyme und seine Partnerin Amelia Sachs mit den Ermittlungen. Eine Hetzjagd beginnt, die die beiden selbst ins Visier des skrupellosen Killers rückt...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2014 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:20.07.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2014 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 10 der Reihe "Lincoln Rhyme"