Jeffrey A. Carver Am Ende der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Am Ende der Ewigkeit“ von Jeffrey A. Carver

Ein Roman von einer Kraft, wie sie nur Isaac Asimov und Robert A. Heinlein erzielten: das faszinierende Panorama einer von Menschen besiedelten Galaxis in ferner Zukunft. Rasant, exotisch, spannungsgeladen - perfektes Lesefutter für alle "Star-Wars"-Fans.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer