Jeffrey A. Carver Battlestar Galactica

Inhaltsangabe zu „Battlestar Galactica“ von Jeffrey A. Carver

Die Version des SF-Kult-Klassikers von 1979 mit Starbesetzung und grandiosen Special-Effects in Kinoqualität hält die Science Fiction TV-Welt seit Anfang 2006 in Atem. Und die mittlerweile erfolgreichste Science Fiction-Serie um den neu entflammten Kampf der Menschheit gegen ihren Erzfeind -die Zylonen- startet bereits im Oktober 2006 mit der zweiten Staffel! Endlich wird nun auch die Vorgeschichte dieses grandiosen TV -Erfolges als spannendes Romanvergnügen die große Fan-Gemeinde begeistern!

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen