Jeffrey A. Carver Das Weltenschiff

Inhaltsangabe zu „Das Weltenschiff“ von Jeffrey A. Carver

Nach seinem ersten spektakulären Abenteuer ist John Bandicut mit zwei humanoiden Aliens an Bord des Weltenschiffs gestrandet. Dieses enthält zahllose fremdartige Biosphären, jede für sich eine kleine Welt. Doch er und seine neuen Freunde können die Wunder des technischen Meisterwerkes nicht genießen, denn eine Wesenheit, genannt der Boojum, geht an Bord um und gefährdet das prekäre Gleichgewicht des Weltenschiffs. John muss sich dieser Gefahr stellen, die ihn und die einzigartige künstliche Welt zu zerstören droht …

Stöbern in Science-Fiction

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern