Peter Druckers kleines Weißbuch

Peter Druckers kleines Weißbuch

Inhaltsangabe zu "Peter Druckers kleines Weißbuch"

Wenn es einen Pionier des modernen Managements gibt, dann Peter F. Drucker. Die Lehren des berühmten amerikanischen Ökonomen österreichischer Herkunft prägen Manager und Führungskräfte seit Generationen. Jeffrey Krames beschreibt in diesem Buch das Lebenswerk der Management-Ikone Peter F. Drucker. Detailliert werden die innovativen Managementprinzipien, Strategien und das enorme Arbeitspensum Druckers gewürdigt. Herausgekommen ist dabei ein spannendes Werk über die Schaffenskraft des weltweit anerkannten Vordenkers der modernen Managementlehre, an dessen Vorbild sich die nachfolgenden Generationen orientieren können und jede Führungskraft noch heute eine Menge lernen kann.

Verlag:FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2009