Jeffrey Archer Abels Tochter

Inhaltsangabe zu „Abels Tochter“ von Jeffrey Archer

Florentyna, die Tochter Abel Rosnovskis, des legendären »Chicago-Barons«, ist bildschön, hochbegabt, ehrgeizig und die Erbin einer der größten Hotelketten der Welt. Der Vater liebt sie abgöttisch, und sie vergöttert ihn – aber sie begeht eine Todsünde: sie liebt und heiratet den Sohn seines Todfeindes. (Quelle:'Flexibler Einband/12.03.2018')

Wiederholungen aus seinem Bestseller "Kain und Abel".

— Popi

Liebe zwischen den Zeilen

Sehr tolle Atmosphäre und interessante Menschen

Bjjordison

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

tinstamp

• Schade

Abels Tochter

04. December 2016 um 13:33

Wenn man „Kain und Abel“ gelesen hat, braucht man wirklich nicht mehr „Abels Tochter“ lesen. Ich liebe Archers Bücher, und „Abels Tochter“ ist in gewohnter Art auch gut geschrieben, jedoch wiederholt es die Geschichte der Rosnovskis und der Kanes, so wie man es eben alles schon bei „Kain und Abel“ lesen durfte. Von daher kann ich leider keine Lesempfehlung für dieses Buch geben, wenn man seinen Bestseller „Kain und Abel“ schon gelesen hat.