Abels Tochter

von Jeffrey Archer
Abels Tochter

LadyOfTheBookss avatar

Jeffrey Archer kann einfach Geschichten erzählen! Auch wenn es einige Wiederholungen gab, zog mich die Geschichte absolut in den Bann!

Ro_Kes avatar

Trotz vieler Wiederholungen ist es Archers Erzählstil geschuldet, dass mich auch Teil 2 wieder sehr gut unterhalten konnte. Toll vertont!

Inhaltsangabe zu "Abels Tochter"

Zwei Leben – ein Schicksal

Der Gigantenkampf zwischen Abel Rosnovski und seinem Feind William Lowell Kane, den Jeffrey Archer in »Kain und Abel« schilderte, setzt sich in der nächsten Generation fort. Florentyna, die Tochter Abels, des legendären »Chicago-Barons«, ist bildschön, hochbegabt, ehrgeizig und die Erbin einer der größten Hotelketten der Welt. Wie ihr Vater geht sie ihren eigenen Weg mit eisernem Willen. Abel liebt sie abgöttisch, und sie vergöttert ihn – aber Florentyna begeht eine Todsünde: sie liebt und heiratet den Sohn seines Todfeindes.
Wunderbar atmosphärisch gelesen von Richard Barenberg!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:12.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 12.03.2018 bei Heyne erschienen.