Das Vermächtnis des Vaters

Cover des Buches Das Vermächtnis des Vaters (ISBN: 9783453471351)

Positiv (261):
BookTigers avatar
BookTiger
vor 2 Monaten

Auch den zweiten Teil verschlungen. Ich bin einfach nur begeistert.

Kritisch (8):
Lesewurm82s avatar
Lesewurm82
vor einem Jahr

Ich habe es abgebrochen, denn kognitiv komme ich mit einer Erzählung aus der Sicht von mehreren Personen nicht klar.

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis des Vaters"

New York 1939: Harry Clifton hat es mit dem Eintritt Englands in den Zweiten Weltkrieg nach Amerika verschlagen. Er ist besessen von dem Wunsch, seine Geliebte Emma, die er unter unglücklichen Umständen zurücklassen musste, nach New York zu holen und ein neues Leben zu beginnen. Zu diesem Zweck nimmt die Identität des gefallenen Soldaten Tom Bradshaw an. Doch Bradshaw umgibt ein finsteres Geheimnis: Er hat seinen Bruder kaltblütig ermordet. Kaum in New York angekommen, wird der unwissende Harry in Gewahrsam genommen und verurteilt. Unterdessen gelangt ein letzter Brief Harrys in Emmas Hände. Emma, die mittlerweile ihren gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht hat, begibt sich auf die Reise nach New York, um den Mann zu finden, den sie heiraten will. In den Wirren des Weltkriegs beginnt für beide ein dramatischer, schicksalhafter Weg ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2015 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.11.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.11.2015 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Clifton-Saga"