Das Vermächtnis des Vaters

Das Vermächtnis des Vaters

Positiv (217):
TraumTante
vor einem Tag

Ich liebe diese Reihe! <3 Vom Anfang bis zum Schluss einfach nur interessant & spannend. Freue mich sehr auf den nächsten Band!

Kritisch (4):
Yolande
vor 2 Jahren

Eine enttäuschende Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis des Vaters"

New York 1939: Harry Clifton hat es mit dem Eintritt Englands in den Zweiten Weltkrieg nach Amerika verschlagen. Er ist besessen von dem Wunsch, seine Geliebte Emma, die er unter unglücklichen Umständen zurücklassen musste, nach New York zu holen und ein neues Leben zu beginnen. Zu diesem Zweck nimmt die Identität des gefallenen Soldaten Tom Bradshaw an. Doch Bradshaw umgibt ein finsteres Geheimnis: Er hat seinen Bruder kaltblütig ermordet. Kaum in New York angekommen, wird der unwissende Harry in Gewahrsam genommen und verurteilt. Unterdessen gelangt ein letzter Brief Harrys in Emmas Hände. Emma, die mittlerweile ihren gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht hat, begibt sich auf die Reise nach New York, um den Mann zu finden, den sie heiraten will. In den Wirren des Weltkriegs beginnt für beide ein dramatischer, schicksalhafter Weg ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2016 bei Random House Audio erschienen.