rcniza@t-online.de

vor 11 Monaten

via eBook 'Das l ...

Ein brillantes Buch..fesselnd von der ersten bis zu letzten Seite. Hervorragend beschriebene Gerichtsverhandlungen verbunden mit sehr durchdachten Handlungsstraengen. Habe Tag und Nacht darin gelesen. Selten so ein spannendes Buch gelesen.

Autor: Jeffrey Archer
Buch: Das letzte Plädoyer

lissy

vor 9 Monaten

via eBook 'Das l ...

super gutes buch. spannung von anfang bis ende

Spring

vor 4 Monaten

via eBook 'Das l ...

Großartig spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

michaelaschoeni@gmx.ch

vor 3 Monaten

heidi friemel

vor 2 Monaten

via eBook 'Das l ...

Ich habe selten ein Buch gelesen,das so spannend war.,dass ich es nicht mehr weglegen konnte. Vielen Dank fuer das Erlebnis!

Fredy B.

vor 3 Wochen

via eBook 'Das l ...

Das Buch ist spannend und gut geschrieben. Füt Mitteleuropäer aber etwas zu"englisch". Für mich ist es kein Krimi sondern eine Rosamunde Pilchersche Adaption von Dumas' Der Graf von Monte Christo.