Die Clifton-Saga

von Jeffrey Archer
Die Clifton-Saga

L

Inhaltsangabe zu "Die Clifton-Saga"

Vom schicksalhaften Beginn bis zum dramatischen Ende
Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind über viele Jahrzehnte und Generationen schicksalhaft miteinander verbunden. Harry Clifton wird in den 1920er Jahren in Bristol geboren, wo er in einfachen Verhältnissen aufwächst. Als er ein Stipendium für eine Eliteschule erhält, ändert sich sein Leben von Grund auf. Dort lernt er Giles und Emma Barrington kennen, die Erben einer Schifffahrtsdynastie, mit denen ihn Freundschaft und Liebe verbinden wird. Doch die Beziehung zwischen Harry und Emma steht unter keinem guten Stern und die Zukunft ist ungewiss ...
Ein großes Epos, gelesen von einer großen Stimme: Erich Räuker macht die "Clifton-Saga" zum Ohrenschmaus.
(14 mp3-CDs, Laufzeit ca. 79h 20)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:11.12.2017

L
    LaLauravor einem Jahr
    Kurzmeinung: Habe 1-5 gelesen. Manchmal war ich generbt und habe mir gedacht "Och nö nicht noch ein Drama". Und im Nächsten Moment wieder voll begeistert
    mireille602s avatar
    mireille602vor 2 Monaten
    M
    MaLoe114vor 7 Monaten

Marina_Nordbrezes avatar

Süßer die Bücher nie klingen!

Die Plätzchen stehen neben dem liebsten Heißgetränk, im Kerzenschein erstrahlt die Leseecke – Und während wir unsere Wohnung winterlich einrichten, sollte das Bücherregal nicht leer ausgehen. Das ruft nach neuen Büchern, oder?

Deswegen freuen wir uns, euch beim LovelyBooks Advent buchige Geschenke machen zu können!

Vom 01.12. bis zum 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und ihr habt die Chance euch selbst zu beschenken.

Am 12.12.2017 haben wir folgendes Hörbuch für euch:

Die Clifton-Saga von Jeffrey Archer

Mehr zum Buch:
    Vom schicksalhaften Beginn bis zum dramatischen Ende

Ihr möchtet eines von 2 Exemplaren von "Die Clifton-Saga" gewinnen?

Dann bewerbt euch heute am 12.12.2017 direkt über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und verratet uns, warum ihr das buchige Geschenk gerne hättet! Und morgen wird direkt ausgelost!

Mitmachen lohnt sich!
    Wer an mindestens 10 Verlosungen im LovelyBooks Advent teilnimmt, hat die Chance auf ein riesiges Buchpaket mit allen 24 Büchern aus dem LovelyBooks Advent

Auf der Suche nach Geschenken? Dann guckt direkt bei unserem Geschenkefinder vorbei, um das richtige Geschenk für eure Liebsten zu finden!

Bitte beachte vor deine Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!
    Zur Buchverlosung