Die Clifton-Saga

Die Clifton-Saga

L
LaLaura
vor einem Jahr

Habe 1-5 gelesen. Manchmal war ich generbt und habe mir gedacht "Och nö nicht noch ein Drama". Und im Nächsten Moment wieder voll begeistert

Inhaltsangabe zu "Die Clifton-Saga"

Vom schicksalhaften Beginn bis zum dramatischen Ende
Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind über viele Jahrzehnte und Generationen schicksalhaft miteinander verbunden. Harry Clifton wird in den 1920er Jahren in Bristol geboren, wo er in einfachen Verhältnissen aufwächst. Als er ein Stipendium für eine Eliteschule erhält, ändert sich sein Leben von Grund auf. Dort lernt er Giles und Emma Barrington kennen, die Erben einer Schifffahrtsdynastie, mit denen ihn Freundschaft und Liebe verbinden wird. Doch die Beziehung zwischen Harry und Emma steht unter keinem guten Stern und die Zukunft ist ungewiss ...
Ein großes Epos, gelesen von einer großen Stimme: Erich Räuker macht die "Clifton-Saga" zum Ohrenschmaus.
(14 mp3-CDs, Laufzeit ca. 79h 20)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio