Die Wege der Macht

von Jeffrey Archer
Die Wege der Macht

Hopeandlives avatar

War wieder super, absolute Leseempfehlung, ein Mitfiebern von der ersten bis zur letzten Seite!

michelle16s avatar

Natürlich 5 Sterne. Bin gespannt was für Intrigen mich im nächsten Band überraschen werden.

Inhaltsangabe zu "Die Wege der Macht"

Die Wege der Familien Clifton und Barrington sind gezeichnet von Glück und Leid, von Machtspielen und Schicksalsschlägen. Während sich sein Jugendfreund Giles in eine Frau mit dunkler Vergangenheit verliebt, reist Harry Clifton nach Sibirien. Harry will dem dort inhaftierten Schriftsteller Babakow helfen – und bringt sich damit in große Gefahr. Auch für seine Frau Emma, die der Barrington-Gesellschaft vorsteht, schlägt eine schwere Stunde …

ISBN:9783453419926
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.04.2017 bei Random House Audio erschienen.