Jeffrey Archer Die chinesische Statue

Inhaltsangabe zu „Die chinesische Statue“ von Jeffrey Archer

Jeffrey Archers phänomenale Beobachtungsgabe erfaßt in pointierter Weise die unterschiedlichsten Menschen in allen möglichen Umfeldern und Situationen: die Geschäftsleute in ihren exklusiven Clubs ebenso wie die alltäglichen Fahrgäste der Londoner Underground. Keiner von ihnen entkommt seinem hintergründiger Humor voller überraschender Wendungen, der über die Gegenwart hinausgreifend auch im kaiserlichen China und im Heiligen Land vor unserer Zeitrechnung ins Schwarze trifft. "Stilvoll, witzig und immer unterhaltsam. Jeffrey Archer erweist sich als der geborene Geschichtenerzähler." The Times (Quelle:'Fester Einband/23.08.1984')

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin