Erbe und Schicksal

von Jeffrey Archer
Erbe und Schicksal

Positiv (8):
TheCoons avatar

Es geht spannend und mitreisend weiter!

Kritisch (1):
L

nach 30% abgebrochen, das war mir zuviel wahlkampf und aktienhandel. kaum noch handlungen über menschen, ach nööööö :(

Inhaltsangabe zu "Erbe und Schicksal"

England 1945: Der Zweite Weltkrieg ist beendet. Harry Clifton, der sich aus den Hafendocks Bristols hochgearbeitet hat, und sein treuer Jugendfreund Giles Barrington, Sprößling der Schifffahrt-Dynastie Barrington, haben überlebt. Endlich hat Harry zu seiner großen Liebe gefunden, zu Giles' Schwester Emma Barrington. Doch ein langer Schatten droht auf die jungen Menschen zu fallen. In einer dramatischen Verhandlung obliegt es dem Haus der Lords festzulegen, wer das Vermögen der Barringtons rechtmäßig erben wird: Harry oder Giles. Harry weiß, dass die Entscheidung seine Verbindung mit Emma für immer zerstören könnte. Für die Familien Clifton und Barrington beginnt eine neue Epoche voller Intrigen und Verrat.
Erich Räuker entführt den Hörer mit seiner wunderbaren Stimme in die Welt der Clifton-Saga.
(2 mp3-CDs, Laufzeit: 11h 2)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:16.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 11.04.2016 bei Heyne erschienen.