Spiel der Zeit

Lesemaus49s avatar

Spannend geschrieben, konnte das Buch kaum aus der Hand legen

Kritisch (16):
liestsichguts avatar

Was für ein langweiliges Buch! Ich habe mir so viel erhofft, doch nichts von der Verzauberung empfunden, die viele andere beschrieben haben.

Inhaltsangabe zu "Spiel der Zeit"

Die Schicksale zweier Familien. Eine verborgene Wahrheit. Das Ringen um Freundschaft und Liebe.

England um 1930: Der junge Harry Clifton wächst an den Hafendocks von Bristol heran, seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Um den Tod von Harrys Vater, der angeblich im Krieg gefallen ist, rankt sich ein Geheimnis. Harrys Leben nimmt eine Wendung, als er das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, Erben einer Schifffahrts- Dynastie. Harry verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind.

'Spiel der Zeit' ist der erste Band von Jeffrey Archers großem historischen Familienepos 'Die Clifton-Saga'.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2015 bei Random House Audio erschienen.