Spiel der Zeit

Cover des Buches Spiel der Zeit (ISBN: 9783453471344)

Positiv (389):
R
roelchen
vor 13 Tagen

Spannender Auftakt der Clifton-Saga, bin sehr gespannt auf die nächsten Teile!

Kritisch (23):
K
Kaliko
vor 5 Monaten

Inkonsequenter Schreibstil. Die Charaktere sind mir nicht ans Herz gewachsen - deren Schicksal berührte mich nicht.

Inhaltsangabe zu "Spiel der Zeit"

Die Schicksale zweier Familien. Eine verborgene Wahrheit. Das Ringen um Freundschaft und Liebe.

England um 1930: Der junge Harry Clifton wächst an den Hafendocks von Bristol heran, seine Mutter Maisie muss sich mit harter Arbeit durchschlagen. Um den Tod von Harrys Vater, der angeblich im Krieg gefallen ist, rankt sich ein Geheimnis. Harrys Leben nimmt eine Wendung, als er das Stipendium für eine Eliteschule erhält. Er tritt ein in die Welt der Reichen und lernt Giles Barrington sowie dessen Schwester Emma kennen, Erben einer Schifffahrts- Dynastie. Harry verliebt sich in Emma, ohne zu ahnen, dass die Schicksale ihrer Familien auf tragische Weise miteinander verknüpft sind ...»Spiel der Zeit« ist der erste Band von Jeffrey Archers großem historischen Familienepos »Die Clifton-Saga« ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:13.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2015 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:13.07.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.07.2015 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Clifton-Saga"